Mario Schmidt übergibt an Patrick Samardzija

Nach intensiver und erfolgreicher Jugendarbeit übergibt Mario Schmidt das Amt des Jugendfeuerwehrwartes der Gemeinde Dornstadt an Patrick Samardzija. In den vergangen fünf Jahren standen für Mario Schmidt die Zusammenarbeit bei der Ausbildung und die gemeinsame Freizeitgestaltung der Jugendlichen im Vordergrund. Durch viele Werbeaktionen und die stetige Präsenz in Ortsteilen hat sich die Dornstadter Jugendfeuerwehr somit zur drittgrößten Jugendfeuerwehr im Alb-Donau-Kreis entwickelt. Ein herzlicher Dank an Mario Schmidt für sein Engagement und seine geleistete Arbeit in dieser Zeit. Dem neuen Jugendfeuerwehrwart Patrick Samardzija wünschen wir viel Spaß und Erfolg mit seinem Team und den Jugendlichen. Der 20-jährige Patrick Samardzija ist bei der Abteilung Dornstadt im Einsatzdienst und übernimmt ein eingespieltes Team von Jugendgruppenleitern und Betreuern.