Hauptversammlung 2015

Die Hauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Dornstadt fand am 04. März 2016 in Temmenhausen statt. Neben dem Bericht des Kommandanten wurde auch aus den einzelnen Abteilungen berichtet. Die Einsatzahlen der Gesamtfeuerwehr lag mit 140 Einsätzen nur knapp unter dem Vorjahr 2014 (142 Einsätze). Insgesamt wurden 1641 Einsatzstunden geleistet. Die Personalstatistik verzeichnet ein Plus von 14 Mitglieder auf 158 Aktive gegenüber dem Vorjahr. Das Ehrenzeichen in Gold des Landes Baden-Württemberg für 40 Jahre Dienst erhielten aus der Abteilung Temmenhausen Walter Dick und Ernst Pickny. Für 25 Jahre Dienst wurden mit Silber folgende Kameraden geehrt: Klaus Schütz (Abt. Scharenstetten), Achim Brobeil (Abt. Temmenhausen), Martin Rehm (Abt. Tomerdingen) und Achim Lang (Abt. Dornstadt). Bilder zur Versammlung finden sich in der Bildergalerie.