Einladung zum Ausflug 2017

Liebe Kameraden, Kameradinnen und Familienangehörige, die Abteilung Dornstadt lädt Dich/Euch am 09. September zum gemeinsamen Feuerwehrausflug 2017 ein. Motto dieses Jahr: Vom Baum zur Schlucht ins Allgäu Dies beinhaltet eine Tour über den Skywalk Scheidegg, danach fahren wir zur Breitachklamm. Zum Abschluss gehen wir dann noch zur Söllereck Allgäu Coaster Bahn. Dort können die kleinen und grossen Rodler sich auf der Sommerrodelbahn messen. Wir treffen uns daher um 7.45 Uhr am Feuerwehrhaus zur Abfahrt mit dem Bus ins Abenteuer Allgäu. Bitte denkt an gutes Schuhwerk und evtl. regenfeste Kleidung! Rückkehr ca. 19.00 Uhr. Nur gemeinsam macht es Spaß, also melde/(t) dich/euch doch zu diesem spannenden und sicher auch schönen Tag mit deiner Familie an! Auf Euer hoffentlich zahlreiches Kommen freut sich der Feuerwehrausschuss! Für die Planung bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 03.09.17 an Achim Lang.