Vorankündigung: Ausflug

Am 18. August 2018 findet unser Feuerwehrausflug statt. Wir treffen uns ab 11.00 Uhr im Feuerwehrhaus zum Weißwurstfrühstück. Um 12.58 Uhr fahren wir mit dem Linienbus nach Ulm. Es können aber auch private Fahrgemeinschaften gebildet werden. Personen die direkt nach Ulm kommen, bitte ich, sich bis spätestens 13.45 Uhr am gemeinsamen Treffpunkt vor dem Münster einzufinden. Hier müssen wir zwei Gruppen bilden, die 1. Gruppe fährt mit der Ulmer Schachtel, Abfahrt 14.15 Uhr am Metzgerturm/Fischerplätzle, die 2. Gruppe bekommt eine Kellerführung im Münster. Um 16.00 Uhr wird getauscht. Schachtelfahrt und Führung im Münster, diesmal Dächer und Gewölbe. Ab 18.00 Uhr treffen sich dann alle in der Hundskomödie in der Friedrichsau zum gemütlichen Ausklang.