• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helferfest

11. September 2022 von 08:45 - 18:00

Liebe Kameradinnen, Kameraden,

Jugendfeuerwehr und Familienangehörige,

die Feuerwehr Dornstadt lädt Dich/Euch am 11. September 2022 zum gemeinsamen Helferfest ein. Nach den arbeitsreichen vergangenen Monaten rund um die Fertigstellung des Feuerwehrhauses, der Beschaffung des Wechselladerfahrzeugs, der Einweihungsfeier und nicht zu vergessen dem zusätzlichen Feuerwehrdienst, ist es Zeit „DANKE“ zu sagen.

Wir beginnen mit einer kleinen Wanderung auf die Nordalb bei Deggingen und treffen uns hierzu um 8:45 Uhr am Feuerwehrhaus. Abfahrt ist um 9:00 Uhr. WICHTIG: Gutes Schuhwerk!

Nach der Rückkehr um circa 13:00 Uhr erwartet euch das Mittagessen, welches wir bei einem Catering bestellt haben.

Alle Nicht-Wanderer treffen sich einfach schon um 11:30 Uhr am Feuerwehrhaus und unterstützen tatkräftig beim Aufbau für das Mittagessen.

Auf einen schönen Tag mit Euch freut sich der Feuerwehrausschuss!

Damit besser organisiert werden kann, bitten wir Dich/Euch unserem Kommandant Reiner Mieroff bis zum 30.07.2022 eine Rückmeldung zu geben. Gebt bitte auch an, ob ihr beim Wandern dabei seid oder nicht.

Datum:
11. September 2022