Einladung zur Weihnachtsfeier.

Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Feuerwehrangehörige,

alle Jahre wieder … wollen wir alle noch einmal zusammenkommen, um miteinander zu feiern, zu reden und einfach fröhlich zu sein.
Dazu laden wir Dich/Euch mit Deinem/Eurem Partner zu unserer Weihnachtsfeier am 30.11.2019 um 19.00 Uhr herzlichst ins Feuerwehrhaus ein.
Für das Essen haben wir uns dieses Mal etwas ausgedacht, welches es so noch nie an der Weihnachtsfeier gegeben hat. Also seid gespannt!
Bitte meldet euch ob allein, mit Ehepartner, aber auch Freund oder Freundin bei Reiner Mieroff unter: kommandant-dornstadt(Replace this parenthesis with the @ sign)ffw-dornstadt.de oder telefonisch bis spätestens 22. November 2019 an damit wir besser planen können.

Vorweihnachtliche Grüße,
Euer Feuerwehrausschuss