Herzlich Willkommen in der neuen Wache!

Am 03. Juli 2021 war es endlich soweit und wir konnten in unser neuerbautes Feuerwehrhaus umziehen. Los ging es morgens um 10 Uhr, die alten Spinde in der Daimlerstraße wurden geleert und wir fuhren im Konvoi zum neuen Feuerwehrhaus in den St. Florian Weg. Hier konnten wir sogleich die neuen Umkleiden, zukünftig separat von der Fahrzeughalle beziehen und erhielten eine Kurzeinweisung zum neuen Feuerwehrhaus.

Die ersten Einsätze wurden schon von der neuen Wache aus gefahren und in den kommenden Übungen können wir uns mehr und mehr mit dem Gebäude und der Technik vertraut machen.

Video vom Bau des Feuerwehrhauses bis zum Bezug am 03.07.2021.
Musik: Track: Kisma – Fly Again [NCS Release] Music provided by NoCopyrightSounds.

Vielen Dank an BaWü TV news für die Fotos und Drohnenaufnahmen.