Danke!

Am 25. Juni 2023 fand wieder das Brunnenfest am Feuerwehrhaus in Dornstadt statt. Das Wetter spielte mit und ab 11 Uhr strömten zahlreiche Besucher ins Feuerwehrhaus. Für die musikalische Umrahmung sorgte wie immer die Musikkapelle Harmonia Dornstadt, zudem hatten die Besucher die Möglichkeit das Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge anzuschauen. Für die Kinder war auch etwas geboten: die Jugendfeuerwehr bot das Basteln von Schlüsselanhängern und jeder der wollte konnte den Umgang mit einem Strahlrohr ausprobieren. Auch die Mitfahrt in einem Einsatzfahrzeug fand eine rege Teilnahme.

Die Abteilung Dornstadt bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern und natürlich den Helfern und Mitwirkenden, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben!